#Fahrräder

Die neue Woom Generation ist da!

Jetzt ist es offiziell. Ende November sind die neuen Woom Modelle herausgekommen. Die wohl wichtigste Frage ist „Was hat sich verändert?“ 

Bei allen Größen wurden Rahmen, Gabel, Vorbau und Steuersatz überarbeitet. 

Bei Woom 2 und 3 wurde der Kettenschutz weiterentwickelt.

 

Bei Woom 5 und 6 wurden die bisherigen Farben Sky Blue, Purple Haze, Green und Sunny Yellow durch Midnight Blue, Mint Green, Moon Grey ersetzt.

Neben den Rädern wurde auch das Zubehör weiterentwickelt. Die neuen SNAP Schutzbleche müssen nicht mehr angeschraubt werden, sondern lassen sich ohne Werkzeug montieren und der neue PICKUP Gepäckträger hat einen intergierten Reflektor um die Sicherheit zu erhöhen.

Wir freuen uns darauf durch diese neue Woom Generation viele Kinderherzen höher schlagen zu lassen und in ihnen die Liebe zum Fahrradfahren zu erwecken. Die meisten Größen und Farben sind bereits bei uns verfügba, schaut einfach in unseren Webshop!